Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 10154 Ergebnisse

Unser Leistungsspektrum für Ihr direktes RDKS

Unser Leistungsspektrum für Ihr direktes RDKS

Funktionsprüfung vorhandener Sensoren Wartung der Ventile (Überprüfung und ggfs. Erneuerung der RDKS-spezifischen Verschleißteile wie Ventileinsatz, Kappe, Mutter, Dichtung) Programmierung und Einbau neuer Sensoren Durchführung von Anlernprozessen an die Bordelektronik zeitnahe / schnelle Beschaffung von Verschleißteilen / Sensoren für Ihren Fahrzeugtyp Noch Fragen zu RDKS? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite! EFR Wissen RDKS Reifenlabel
Werkzeugbau und Werkzeugservice

Werkzeugbau und Werkzeugservice

Wir bieten folgende Leistungen an: Konstruktion und Fertigung von neuen Spritzgusswerkzeugen Wartung von Werkzeugen nach Kundenvorgabe auf Wunsch mit individueller Dokumentation Reparatur von beschädigten Formkonturen mit Hilfe von CAD- und CAM-Daten Chemische und biologische Werkzeugreinigung Auftragsschweissen von beschädigten Dicht- und Formkanten Hochglanzpolieren von Oberflächen Auszug unserer Leistungen
Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Container

Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Container

Bei Swissterminal unterstützen wir Sie bei allen Schritten rund ums Container-Handling. Vom Umschlag über Lagerung und Kühlservices bis hin zur Reparatur stehen Ihre Container bei uns im Fokus – damit Ihr Geschäft nicht nur erfolgreich, sondern auch fit für die Zukunft ist. Wir optimieren Ihre Lieferkette. Wir entwickeln innovative Lösungen im Zusammenhang mit Containerumschlag, indem wir unser gut positioniertes Terminalnetzwerk und unsere Expertise mit neusten digitalen Lösungen verbinden. Als Schnittstelle zwischen Verladern, Reedereien und Spediteuren haben wir ein Ziel: Die richtige Lösung für Ihre Lieferkette. Wir sind Marktführer für Containerterminal-Services in der Schweiz und bieten durch ein strategisch positioniertes Terminal-Netzwerk innovative Lösungen für den Containerumschlag. Unser Know-how entwickeln wir stetig weiter – für wegweisende, digitale Lösungen. Unsere Standorte in Basel, Birsfelden, Frenkendorf, Niederglatt und Ottmarsheim verfügen über regelmässige, schnelle und zuverlässige Verbindungen nach Nord, Süd, Ost und West. Durch unser Online-Slot-Buchungssystem vermeiden Sie lange Wartezeiten. So bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, damit die Einhaltung von Fristen problemlos gelingt. Allerdings ist das nur ein Teil unseres Jobs. Wir sorgen ebenso dafür, dass Ihre Fracht immer sicher und geschützt ist. Wir sind Ihr Spezialist in allen Container-Fragen: Von der Dokumentation der Kühlkette bis hin zum Monitoring und der Regulierung von Gefahrgütern. Wir freuen uns über Ihre
Printservice

Printservice

AuswahlPrint CAD-Plots Acrylbilderdruck Ordnererstellung Banner Drucksachen Poster Displaysysteme Schilder Aufkleber Sie wollen Ihre Flyer oder ähnliche Büromaterialien bedruckt haben? Nutzen Sie unseren vielfältig einsetzbaren Printservice, um Ihre Marke flexibel und bedeutend zu bewerben. Von Acrylbilderdruck bis hin zu individuellen Bannern und Flaggen für ihr Unternehmen. Ihr Firmenname oder Ihre Werbeaussage verbreitet sich und so werden aus vorbeiziehenden Passanten Interessenten und Neukunden.
Wir führen Lacke für verschiedene Branchen und bieten dazu unseren speziellen Service an.

Wir führen Lacke für verschiedene Branchen und bieten dazu unseren speziellen Service an.

Unser Programm umfasst neben den vorhandenen PKW- und NFZ-Lacken von PPG auch Lacke der italienischen Marke Lechler. Darüber hinaus führen wir auch Industrielacke der Marken PPG – Selemix, Lechler-Lechsys und wässrige Industrielacke Lechsys-Hydro. Sowohl im Industrielack- als auch im Möbellack-Bereich liefern wir Ihnen auf Wunsch auch feinste Metallic- und Perleffekt-Farben. Alle von uns verkauften Produkte finden im professionellen Bereich ihren Einsatz.
Baggerbetrieb: Kies – Sand – Erdtransporte – Abbrüche

Baggerbetrieb: Kies – Sand – Erdtransporte – Abbrüche

Die Anton Sedlmaier GmbH ist ein Baggerbetrieb in Starnberg, der seit 1971 tätig ist. Wir stellen unseren Kunden einen umfangreichen Baugerätepark mit modernen und umweltfreundlichen Fahrzeugen zur Verfügung.
Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Autodienst Hoppegarten - Verkauf Pkw, Transporter, Lkw, Anhänger und Auflieger

Wir bieten eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen für die Marken Mercedes-Benz, smart, BAIC, DFSK, MAN, IVECO und FUSO.
Auswuchtservice

Auswuchtservice

Bestimmt kennen Sie das: Was sich schnell dreht, muss ausgewuchtet werden. Aber was tun, wenn kein entsprechendes Auswuchtequipment oder Know-how vorhanden ist? Nutzen Sie doch einfach unseren Auswuchtservice! In unserem modernen Auswuchtzentrum wuchten wir für Sie Rotoren mit einem Gewicht von einigen Gramm bis maximal 8 Tonnen. Einzelteile und Serien bekommen bei uns den richtigen Dreh. Wie auch immer Ihr Rotor beschaffen ist, ob walzen- oder scheibenförmig, starr oder elastisch: unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Bauteile problemlos laufen. Drehzahl und Schwingungen sind für uns eine Herausforderung und wir lassen Sie nicht damit allein. Bei der Suche nach der jeweiligen optimalen Lösung für Ihren Rotor helfen keine Patentrezepte, sondern nur fundiertes Wissen über die theoretischen Hintergründe und die praktische Durchführung des Auswuchtens. Rufen Sie einfach an und lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten.
Wir leben Automation

Wir leben Automation

Elektro-Engineering und Steuerungssoftware sind die Kerndisziplinen bei BSR Automation AG. Wir sind hauptsächlich im industriellen Umfeld tätig und dies in verschiedenen Branchen. Unser Wissen und die Erfahrungen in der Steuerungstechnik setzen wir seit über zwanzig Jahren für unsere Kunden ein. Die Möglichkeit bei BSR eine Komplettlösung zu bekommen, ist ein Entscheidungsgrund. Als unabhängiger Dienstleister mit rund 30 Mitarbeitern kann BSR alle Automationsaufgaben der Industrie übernehmen und dabei flexibel agieren. Das Ganze im Überblick
Kommunikationslösungen - NOC – Network Operations Center

Kommunikationslösungen - NOC – Network Operations Center

Wir verfügen am neuen Standort über ein Network Operations Center (NOC) der neuesten Generation. Darin sind neuste Technologien und Tools mit etablierten und standardisieren Service- und Betriebsprozessen vereint: • Die bauliche Konzeption des NOC mit einer Schlafnische, eigener Küche und eigenen sanitären Anlagen ist die Grundlage für einen effizienten 7x24h / 365 Tage Betrieb • Sämtliche Systeme des NOC sind mehrfach redundant ausgelegt • Pufferbatterien sowie mobile Notstromaggregate sorgen auch im Falle von länger dauernden Stromausfällen für eine dauerhafte und zeitlich unbegrenzte Energieversorgung. So ist das NOC und auch das RZ „Schweiz-dunkel-tauglich“ • Zutrittsschutz, elektronische Überwachung und Aufzeichnung sämtlicher Zutritte sind weitere Sicherheitsaspekte, die umgesetzt wurden. Im NOC können sämtliche netzwerkfähigen Elemente, welche unsere Kunden in ihren Netzen integriert haben, überwacht und gepflegt werden. Betriebszustände der Anlagen werden mehrfach visualisiert und signalisiert (Monitor, Lichteffekte und Audio). Massnamen und Eingriffe können dadurch sofort erfolgen und Interventionen können live überwacht werden. Das neue NOC ermöglicht ebenfalls einen äusserst effizienten Remote Support der Techniker im Feldeinsatz.
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Streusalz

Streusalz

Auftausalz für den Winterdienst Auftausalz / Streusalz gegen Winterglätte und Schnee zur Vermeidung von Personen- und Sachschäden. Taut sehr schnell auf und ist wirtschaftlich sparsam, nicht auf Baumscheiben und Grünflächen streuen. gemäß DIN EN 16811-1:2016 Kornklasse: M Ausführung: Sack Gewicht: 25 kg Artikelnummer: 02560011
Handy Reparatur

Handy Reparatur

Reparaturbonus Wir sind ein offizieller Reparaturbonus Partnerbetrieb! Die Reparatur von Elektrogeräten wird zu 50% gefördert, bis zu € 200.- pro Jahr. Hier gibts die vollen Infos dazu:
Holzwürfel lackiert mit QR-Code im UV Druck

Holzwürfel lackiert mit QR-Code im UV Druck

Digitaler 4C Druck und mehr Die Druckqualität des digitalen UV-Druckes reicht an ein Foto heran. Wir drucken im UV-4C-Direktdruck-Verfahren mit hochprofessionellen Druckern von Roland. Vorteile diese Verfahrens sind: die Farbe ist sofort trocken und es kann sofort weiter verarbeitet werden, das spart Zeit. hohe Widerstandsfähigkeit der Farbe. Druckqualität reicht an ein Foto heran. wir können weiss unterdrucken für brilliante Farben vollkommene Freiheit in Entwurf und Ausführung in der Welt der Farben Digitales Drucken Ihres QR-CODES, Ihrer Unternehmensphilosophie, Namensschildes, Ihres Logos oder Web-Adresse ! Rufen Sie einfach an unter 02247 - 758409 oder schreiben eine Mail an info@laserandprint.de
Komplett-Service für Ihre Antriebstechnik– Wir sind autorisierter DrivePro® Service-Partner

Komplett-Service für Ihre Antriebstechnik– Wir sind autorisierter DrivePro® Service-Partner

Als autorisierter Systempartner arbeiten wir seit 35 Jahren erfolgreich mit unserem Partner Danfoss Drives zusammen. Danfoss Drives ist ein marktführender Hersteller im Bereich der Frequenzumrichter und Vorreiter bei drehzahlgeregelten Antrieben. Innovative digitale Lösungen runden zudem das Portfolio ab. Unser Ziel der Partnerschaft ist es, Ihnen den optimalen Service sowie individuelle Lösungen zu bieten. Unser Team stellt sich Ihnen vor - schauen Sie gerne rein: Als autorisierter DrivePro® Service-Partner für Danfoss Drives VLT®- und VACON®-Frequenzumrichter holen wir das Beste aus Ihren Anlagen und drehzahlgeregelten Anwendungen heraus. Wir bieten Ihnen eine einfache Fehlersuche, Wartung, Reparatur und Erneuerung und verbessern darüber hinaus proaktiv Produktivität, Leistung und Laufzeit Ihrer Anlage! Unser Leistungsspektrum für Sie: Frequenzumrichter-Service Ersatzteilhaltung Vertrieb, Beratung, Projektierung Parametrierung und Inbetriebnahme Ihrer Geräte Technische Einweisung Engineering Wartung und technischer Support In unserem Webshop bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Produkten aus dem Bereich der Antriebstechnik an: Holen Sie mit dem DrivePro®-Serviceangebot für Danfoss VLT®- und VACON®-Frequenzumrichter das Beste aus Ihren Anlagen und drehzahlgeregelten Anwendungen heraus. Das umfangreiche Serviceangebot von Danfoss Drives umfasst den gesamten Lebenszyklus Ihrer Frequenzumrichter. Der DrivePro® Lifecyle Service für alle Lebensphasen © 2024  Th. Niehues GmbH - Alle Rechte vorbehalten. Besuchen Sie uns auch auf unseren weiteren Kanälen
Beton Prüfstelle E+W

Beton Prüfstelle E+W

Unsere ständige Betonprüfstelle E ist mit der Eigenüberwachung von ÜK II-Beton auf Baustellen sowie Transportbetonanlagen betraut. Die Betoningenieure und Betonprüfer sind unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: • Erstprüfungen • Güte- und Erhärtungsprüfungen • Überprüfung der Geräteausstattung der Baustellen mit Beton der ÜK II bzw. der Werke • Beratungen der Baustellen bzw. Transportbetonwerke • Beurteilung und Auswertung der Unterlagen Unsere Prüfstelle W führt die Ermittlung von Druckfestigkeiten, Biegezugfestigkeiten und Wasserundurchlässigkeit an in Formen hergestellten Probekörpern sowie Druckfestigkeit an Bohrkernen durch.
Holz-Stecker, Du fehlst

Holz-Stecker, Du fehlst

Holz-Stecker "Du fehlst" ,für Trauer und Gedenken verrottbar, plastikfrei Ø 11 cm / Holzstärke 5 mm Holz-Stecker ca. 9,5 cm Materialzusammensetzung: Mischholz CN Gelasertes Material: Leichte Brandspuren an den Kanten sind produktionsbedingt möglich Ursprungsland: China
Service und Wartung

Service und Wartung

Wartungsverträge IT-Flatrate Service-Kontigente Wartungsverträge Ihr Praxisablauf steht still – die IT hakt. Dies kostet nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Nerven. An dieser Stelle sind wir Ihr kompetenter Servicepartner und stehen schnell und zuverlässig als Experte an Ihrer Seite. Mit Hilfe eines individuellen Wartungsvertrages überwachen wir per Monitoring-System Ihre Server und Clients. Zusätzliche Inhalte unserer Wartungsverträge sind: • Kostenfreie Service- Hotline* (auf Wunsch 7 Tage/ 24/7) • Schnelle Reaktionszeiten und Vor-Ort Unterstützung bei Problemen • Kontrolle und Überwachung mittels Monitorings • Schnelle Fehlerbehebung mittels Fernwartung • Aktualisieren von Software durch das Einspielen neuer Updates • Gerätereinigung • Sicherung von Daten auf defekten Datenträgern IT-Flatrate Wie viel entspannter wird Ihr Praxisalltag, wenn Sie eine stabil und zuverlässig funktionierende IT zum monatlichen Festpreis nutzen können? Wie häufig kommt es zu kleinen Störungen Ihrer IT, bei denen Sie auf einen Servicetechniker warten müssen und im Anschluss für jeden kleinen Einsatz eine Rechnung erhalten? Wie oft haben Sie sich schon über ständige, unvorhersehbare IT- Servicekosten geärgert? Unsere Leistungen im Überblick: Service- Flatrate durch Ihren IT- Dienstleister – die komplette laufende Wartung und Betreuung Ihrer IT zum monatlichen Festpreis Unterstützung Ihrer Praxismitarbeiter telefonisch oder per Fernwartung Laufende Sicherheitsupdates auf Ihren IT- Systemen Bevorzugte Verfügbarkeit von IT- Servicetechnikern mit garantierten Reaktionszeiten Finanzielle Planungssicherheit: Die Investition für Ihre IT- Flatrate wird nach PC- Arbeitsplätzen und Servern kalkuliert Optional ist der regelmäßige Austausch Ihrer IT gegen Neugeräte im monatlichen Preis enthalten Der individuelle Preis der IT- Flatrate wird genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Service-Kontigente Wie attraktiv ist es für Sie, planbare, stabile Fixkosten für Ihren IT- Service zu haben? Wie viel entspannter wird für Sie die IT Nutzung, wenn Ihnen regelmäßig ein Servicetechniker bei Fragen, Problemen und Wünschen zur Verfügung steht? Wie viel Zeit kostet Sie das regelmäßige Prüfen vieler kleiner IT- Servicerechnungen? Unsere Leistungen im Überblick: Sie legen die Stundenzahl für IT- Service und Support pro Monat selbst fest, Störungsarme Nutzung Ihrer Praxis- IT durch vorrausschauend geplanten und schnell verfügbaren IT- Service Senkung Ihres Buchhaltungsaufwands durch eine monatliche Rechnung für das Servicekontingent 100% Transparenz durch den monatlichen Servicebericht über die erbrachten Arbeiten Höhere IT Betriebsstabilität durch regelmäßige Wartungen und Sicherheitschecks, Systemupdates und Überprüfung der Auslastung Auf Wunsch fester Termin, für regelmäßige Arbeiten Ihres IT- Ansprechpartners aus unserem Serviceteam
Werbeartikel

Werbeartikel

Ihr Spezialist für moderne, effektive und nachhaltige technische Lösungen im Bereich Oberflächenbehandlung durch industriellen Individualbau von Farbspritzsystemen. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren, Ihre VOC Werte und Ihren Farbverbrauch zu reduzieren und sorgen für optimale Schichtstärken und Oversprayminimierung. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, optimale Farbspritztechniklösung, hinsichtlich der Reduzierung von VOC Werten, Overspray und Farbverbrauch bei Erreichung der optimalen Schichtstärken, zu entwickeln. Und das individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren. Dabei übernehmen wir die Planung und Installation der Technik sowie die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter. Sie können diese Technik erwerben oder mieten. Unser Service steht Ihnen 24 Std. am Tag zur Verfügung.
PKW-Werkstattleistungen – alles für Ihr Auto

PKW-Werkstattleistungen – alles für Ihr Auto

Fahrzeugannahme im Dialog mit Ihnen Kundendienstberatung durch unsere Serviceberater Karosserie-Instandsetzung/Lackierung Wartungsdienst/Reparaturen nach Herstellervorschrift mit Eintrag im Serviceheft Original-Teile und Zubehör Räder- & Reifen-Service Hauptuntersuchung/AU Hagelschaden- und Dellenreparaturen Zeitwertgerechte Reparaturen Scheibenreparatur und Scheibentausch Motortest, Fehlerauslese Elektronische Fahrzeugvermessung Klimaanlagen-Wartung Reifen- und Felgen-Schnelldienst Reifeneinlagerung
Cloud

Cloud

Warum Sie in die Cloud gehen sollten: Der Vorteil für Unternehmen liegt in folgenden Bereichen: Einsparung von teilweise erheblichen Investitionen für Dienste, die in der Cloud einfach nur angemietet werden. Keine längerfristige Kapitalbindung, sondern klar kalkulierbare monatliche Kosten. Skalierbarkeit der Dienste, d. h. je nach Nutzungsgrad können Ressourcen bedarfsweise angemietet werden, um z. B. Nutzungsspitzen auszugleichen oder schnell auf Wachstum zu reagieren. Bei kleineren Unternehmen lässt sich oft die gesamte IT leicht auslagern. Die Vorteile liegen in der Transparenz der Kosten und der dynamischen Nutzung der Ressourcen. Zudem ist keine initiale Investition für die IT notwendig.
4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE Winkelrack 19" L-Rack 45 CM mit Serviceklappe

4 HE L-Rack / Winkelrack 45 cm tief 19" Winkelrack - Hergestellt in Deutschland Rackschiene vorn 4 HE Rackschiene oben 10 HE (45 cm) 7 mm Birkenmultiplex PVC Struktur beschichtet, Farbe wählbar innen mit schwarzer Gegenzugfolie beschichtet 30 mm Casemaker Winkelprofile 2 abnehmbare Deckel Metall Service-Klappe mit Schnappverschluss an der Rückseite mittelgroße Kugelecken mittelgroße Butterfly Verschlüsse, gefedert 4 Gummifüße 38x25 mm 2 Federklappgriffe in Einbauschale mit Gummigriffschutz und Verstärkungskranz stufenlose Rackschiene mit Gummikeder inkl. Rackschrauben und Muttern Außenmaß inkl. Kugelecken: 54(B) x 29,5(H) x 57,5(T) cm Einbaubreite: 19" Zoll Standard (483 mm) Gewicht: ca. 11,3 kg
Service vor Ort – TV + Empfangstechnik Verkauf von hochwertigen TV-Geräten

Service vor Ort – TV + Empfangstechnik Verkauf von hochwertigen TV-Geräten

Service und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Das Fachgeschäft mit eigener Meisterwerkstatt für TV und Empfangstechnik hat seit über 30 Jahren einen erstklassigen Ruf bei seinen vielen Stammkunden. Der Geschäftsführer ist selbst seit über 35 Jahren Fernsehtechnikermeister und legt größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. „Nur zufriedene Kunden werden zu Stammkunden“, sagt der Inhaber. Beratung und Verkauf, Service- und Garantieleistungen sowie Reparaturen in der eigenen Meister-Werkstatt. Reparatur von „Nostalgie-Geräten“. Bringen Sie Ihr „Schätzchen“ vorbei. Ganz gleich, ob TV oder Radio. Wir reparieren es. Hier ist der Fachmann vor Ort: Groß-Gemeinschafts-Empfangsanlagen für Satellitenempfang und Kabelfernsehen gehören ebenso zur Spezialität des Teams. Das wissen auch viele namhafte Hausverwaltungen in Hannover und Umgebung zu schätzen. Herr von Nassau berät die Eigentümer und Verwalter persönlich auf Eigentümerversammlungen, welche Empfangsart für das jeweilige Objekt die beste Lösung ist. Besonders wichtig: Der Kabelanschluss wird immer teurer. Satellitenempfang ist kostenlos! Und in dem Fachgeschäft in der Spielhagenstraße 13 stehen nur Produkte von ausgesuchten Herstellern. Zum Beispiel Metz. Das ist beste, solide und bewährte Technik aus Deutschland mit garantiert langlebiger Funktion und perfektem Fernsehgenuss. Und das Beste: ganz leicht zu bedienen, auch für technische Laien und für Senioren. Kommen Sie vorbei und überzeugen sich selbst. Wenn Sie nicht selbst vorbeischauen können, beraten wir Sie auch gern bei Ihnen zu Hause. Oder nutzen Sie unseren Service und lassen sich zu Hause abholen, damit Sie im Laden bei uns in Ruhe Ihr Wunschgerät auswählen können.
Vorortservice

Vorortservice

Kostenloser Vorort-Service Kommen wir zu Ihnen, um eine Windschutzscheibe zu tauschen oder um eine andere Reparatur auszuführen,berechnen wir Ihnen keine Kosten für die An- und Abfahrt.tx_vorort_service Sie zahlen nur die Windschutzscheibe – es sei denn, es handelt sich um einen Kaskoschaden. Dann kümmern wir uns um die Abwicklung mit Ihrer Versicherung. In unseren modern ausgestatteten Servicefahrzeugen befindet sich alles, was wir für den Austausch oder die Reparatur der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeugs benötigen und die meisten Windschutzscheiben liegen in unserem Lager auf Vorrat bereit.
Flachmann mit Gravur

Flachmann mit Gravur

Du bist auf der Suche nach einem Flachmann mit Gravur? Dann komm zu den Laserprofis! Historie des Flachmanns Die kleine „Taschenflasche“ steht für einen unkomplizierten Tragekomfort von Flüssigkeiten – vor allem von Spirituosen – in Jacken und Hosentaschen. Damals wie heute schätzen Jäger, Wanderer und Reisende dessen Funktionalität. Mittlerweile ist der kleine Flachmann zum Kultsymbol heran gewachsen und wird immer beliebter. Eine perfekte Gelegenheit, ihn für eine tolle Geschenkidee zu nutzen. Flachmann mit Holz ummantelt Wir bieten kleine Edelstahlflachmänner an, die mit wunderschönem, hellem Ahornholz umzogen sind. Die Optik in Naturfarbe lässt Ihren kleinen Taschenbegleiter einzigartig erscheinen. Vor allem weil die Holzmaserung bei jedem Modell unterschiedlich ist. Ahornholz ist ein sehr weiches Material. Es füllt sich angenehm geschmeidig an und ist wesentlich leichter als andere Holzsorten. Trotzdem ist die Festigkeit sehr hoch und robust. Somit kann der Flachmann den Alltagssituationen ohne Probleme entgegen sehen. Auch der Edelstahl glänzt nicht nur mit der Optik, sondern auch mit seinen Eigenschaften. Merkmale Edelstahl: Rost- und korrosionsfrei langlebig und verschleißfest temperaturbeständig (auch für warme Getränke geeignet) hygienisch- lässt sich leicht reinigen für Allergiker geeignet Ein wesentlicher Clou ist bei Flachmännern ist, dass sich die kleinen Wegbegleiter mittels Gravur individuell nach den Wünschen des Besitzers gestalten lassen. So gibt es verschiedenste Möglichkeiten der Gravur: Textgravur Logogravur Wappengravur Bilder Fotogravur Koordinaten ein besonderes Datum uvm Egal ob für den Eigengebrauch oder als besonderes Geschenk für ein bestimmten Anlass – der individuell gestaltete Flachmann ist immer wieder eine Sensation und zudem einzigartig. Mithilfe der Gravur bekommt dieser eine ganz persönliche Note. Die Platzierung und Größe ihrer Gravur kann frei entschieden werden. Auch ob der Flachmann einseitig oder beidseitig graviert werden soll. Über Schriftart und Schriftgröße kann ebenfalls frei entschieden werden. Flachmann mit Leder ummantelt und aus Edelstahl Natürlich bieten wir zusätzlich zu den Flachmännern mit Holz auch welche mit Leder oder klassisch nur aus Edelstahl an. Auch diese kannst auf unterschiedlichster Art und Weise gravieren lassen. Du hast schon einen Flachmann den du gravieren lassen möchtest? Gar kein Problem, wir verleihen deinem Flachmann den letzten Pfiff. Einfach damit vorbeischauen und deine Gestaltungsidee mitbringen. Die Art und Weise der Verzierung ist dir als Kunde selbst überlassen. Materialien die graviert werden können: Leder Edelstahl Messing eloxiertes Aluminium Holz Kunststoffe Glas Mögliche Gestaltungsideen: Schriftzüge Zitate persönliches Datum Wappen/Logos Fotos Die Gravur kann einseitig erfolgen. Auch eine doppelseitige Gravur mit Vorder- und Rückseite lässt sich wunderbar umsetzen. Hast du Fragen oder möchtest einen Termin mit uns vereinbaren?
AGEMA Services

AGEMA Services

Services AGEMA Startlocherodiermaschinen Wir möchten Ihnen Flexibilität und Maschinenverfügbarkeit in Ihrem laufenden Betrieb bieten. Um optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Produktion zu schaffen, ist es notwendig sich für Services zu entscheiden, welche Sie langfristig weiterbringen. Lassen Sie uns gemeinsam abgestimmte Lösungen für Ihre Produktion finden und diese wirtschaftlich ausgestalten. Hier ist unser Serviceangebot für Sie: Wartung/Jahreswartung: nach Vereinbarung Ersatzteile: für AGEMA bzw. AGEMA SA (Schweiz) Überprüfung der Geometrie: nach Vereinbarung Reparaturen: nach Vereinbarung Verschleißteile: Führungen, Spannzangen Vebrauchsmaterialien: Elektroden, Erodier-Öl, Filter Maschinenumzug: Ab- und Aufbau, Inbetriebnahme Maschineneinweisung: Schulung/Beratung Maschinenüberholung: Retrofit
Detektei: A & A Sicherheit und Service ®

Detektei: A & A Sicherheit und Service ®

Ermittlungen, Observationen, Privat- u. Wirtschaftsdetektei: A & A ist Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da. Private Ermittlungen + Detektei + Ermittlungen + Observationen + Wirtschaftsdetektei
Baumwolltaschen bedrucken

Baumwolltaschen bedrucken

Klassische Ökotex Baumwolltasche und andere Baumwolltaschen als Werbeartikel Klassische Ökotex Baumwolltasche Virginia Natur Klassische Baumwolltasche aus 100% Baumwolle in Natur mit langen Henkeln, Boden- und Seitenfalte. Ideal als Einkaufstasche mit viel Stauraum oder als Werbeträger auf Messen und Veranstaltungen. Zertifikat: Öko-Tex Standard 100 Lieferzeit: 2-3 Tage Individuell bedruckt ab 500 Stück lange Henkel, ca. 70 cm 38 x 10 x 42 cm
Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Die verwendeten Kunstharzmaterialien sind: umweltfreundlich lösemittelfrei strapazfähig optisch ansprechend qualitativ hochwertig kundenfreundlich orientiert weitere Produkte Allgemeine Information Werkstätten, Garagen, Keller, Technikraum & Abstellräume Produktions- und Lagerhallen Dekorböden Außenbereiche, Stufen, Terrassen usw.
PRODUKTENTWICKLUNG

PRODUKTENTWICKLUNG

Alles aus einer Hand Unser Leistungsspektrum umfasst den gesamten Produktentwicklungsprozess. Dabei legen wir Wert auf enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.   Von der Idee bis zum marktreifen Produkt Analyse, Anforderungen, Ideensuche Konzepterarbeitung und Entwurfsgestaltung Ausarbeitung und Detailplanung Herstellung und Testläufe von Prototypen Optimierung Begleitung der Produktion Projektmanagement Nutzen sie unsere Erfahrung bei der termingerechten und kostengünstigen Abwicklung von Projekten. Wir unterstützen sie bei Realisierung von ihrem Projekt. Preisanalysen, Offertenwesen, Beschaffung Kosten- und Kapazitätsplanung Ablauf- und Terminplanung Terminüberwachung und Qualitätssicherung